Newsletter

Du willst keine Neuigkeit mehr verpassen? Dann melde dich jetzt für unseren CrossZone Newsletter an!

Jetzt Anmelden!

Keine Sorge, deine Email Adresse wird nicht an Dritte weiter gegeben.

Personal Training.

Unser maßgeschneidertes Personal Training bietet für jeden was. Vom klassischen Personal Training für eine Person,
über Trainingssessions mit deinen Freunden, bis zu Workouts im Firmenrahmen. Ob im Studio, im Homegym
oder Daheim im eigenen Garten. Wir bringen dich aufs nächste Level!

Nach Verletzungen oder im Anschluss an medizinische Behandlungen.

Für jeden, der sich noch mehr persönliche Betreuung und
Coaching wünscht.

Für Leistungssportler
die sich effizient und gezielt verbessern wollen.

Für komplette Neueinsteiger,
die den perfekten technischen Einstieg wollen.

PROFESSIONELL BETREUT.

“Als praktizierender Arzt und ehemaliger Leistungssportler ist mir ein zeitlich flexibles und vor allem hochwertiges Training besonders wichtig. Genau hier punktet die Crosszone: Denn neben einem sehr guten sportwissenschaftlichem Know-How bieten die Coaches auch eine fachlich kompetente Rundumbetreuung. Ich selbst bin als Nutzer von Personal Trainings hoch zufrieden. Als Orthopäde mit Schwerpunkt Sportorthopädie und aus persönlicher Sicht kann ich jedem ein geführtes Training unter Anleitung ausgebildeter Trainer empfehlen.”

        Dr. Ullrich Lanz, Medizinzentrum Alserstraße

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK.

  • Perfekt abgestimmt

    Individuelle Trainingsgestaltung

  • Zusammen Erfolgreich

    Erreiche dein Ziel mit deinem Coach

  • Rundumbetreuung

    Deine Bedürfnisse im Fokus

  • zeitlich flexibel

    Trainieren wann du möchtest

  • Prophylaxe

    Entgegenwirken bei Haltungsschäden

  • Schnell & unkompliziert

    Du kannst jederzeit loslegen

  • Örtlich flexibel

    Trainieren wo du möchtest

  • Deine Wahl

    Du wählst deinen eigenen Coach

Dr. Ullrich Lanz

Medizinzentrum Alserstraße

Teamarzt des Österreichischen Leichtathletik National Teams seit 2007

Oberarzt an der 1. orthopädischen Abteilung und Teamleiter Schulter orthopädisches Spital Speising

Wahlarzt, Privatordination im Medizinzentrum Alsersrtraße, Wien

Professioneller Eishockeyspieler des EC Graz in der Österreichischen Bundesliga (1993-1998)

Sei Deine eigene Erfolgsgeschichte.

Vor einem Jahr hatte ich eine Operation. Die Zeit danach war sehr beschwerlich, doch durch das Training in der CrossZone wurde ich schneller fit als ich es mir hätte träumen können.

Tomi Unterberg
Tomi UnterbergAußendienst Mitarbeiter

Für mich ist eine individuell angepasste Vorbereitung absolut essentiell. Mein Coach geht sehr individuell auf mich ein und kümmert sich um den stetigen Fortschritt meiner Fähigkeiten.

Philipp Schranz
Philipp SchranzMMA Fighter

Und so funktionert’s:

Fülle das Kontaktformular aus oder ruf uns einfach an für einen Termin.

Los geht’s mit einem medizinischen Check und einer Erstanamnese.

Wir sind startklar und können mit deinem
Training beginnen!

Los geht’s!

z.B. deine Sportart, Verletzungen, Fragen, gewünschter Coach, etc.