CrossZone Combine IV / 2017

Tonnen an Eisen. Keuchende, ächzende Menschen, blutunterlaufene Augen, Schweißtropfen überall und Adern, die aus den Körpern hervortreten. Nein- kein Arbeitstag der Stahlarbeiter sondern das CrossZone Combine..

Am 15.Oktober wird es wieder Zeit unsere Leistungsfähigkeit zu testen. Wir haben eine umfangreiche Testbatterie für euch zusammen gestellt, um eure Körper auf die Funktionalität zu überprüfen. Das Combine findet bereits zum 4. Mal statt. Gestartet wird um 08:00 mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Danach absolviert ihr jeweils einen Maximalkrafttest in den Übungen Squat, Deadlift, Strict Press und Pull up. Darauf folgt ein Crossfit-spezifisches Workout, bei dem ihr selbst die Schwierigkeitsstufe wählt. Nach einer kurzen Erholungspause dürft ihr euch auf das Rudergerät setzen und 3 Minuten Gas geben. Und um das Programm noch etwas abzurunden schließen wir den Testtag mit einem 12 Minuten Lauftest auf der Schmelz

Unsere Idee hinter dem Combine ist es, euch eine einfache und gute Methode zu bieten die Funktionen eures Körpers kennen zu lernen. Am Ende des Testtages habt ihr auf einem Blick wo ihr besonders gut seid, bzw. wo ihr vielleicht noch etwas aufholbedarf habt. Mit einer brandneuen Auswertung könnt ihr euren Fitnesslevel optimal und einfach ablesen.

All Jene die den Test bereits einmal absolviert haben sehen die Entwicklung ihrer Leistungswerte.

Warum es wichtig ist seinen Körper gut zu kennen ist relativ einfach erklärt. Gernerell ist die Idee hinter unserem Training ja, ein auf uns angepasstes, ausgeprägtes Fitnessniveau in allen Bereichen zu schaffen. Um dahin zu gelangen muss ich jedoch einmal wissen wo ich aktuell stehe und wo ich eventuell Aufholbedarf habe. Genau da hilft dir die Crosszone mit dem Combine. Tests unter sportwissenschaftlicher Aufsicht, Backgroundinfos und Trainingsempfehlungen erwarten euch.

Hier findet ihr Fotos und Infos zur einer der letzten Testungen.
Kosten für den gesamten Tag inkl. Auswertung sind € 25,-

Der Test startet um 08:00 in der Crosszone 1190 statt. Nach den Maximalkraft- und Kurzzeitausdauertests gibt es eine kurze Pause, bevor wir auf die Schmelz zum Lauftest fahren.

„Know your limits, improve your performance!“
Anmeldung: 06644148003 bzw. unter info@crosszone.at