Crosszone Summer in the City 2017

Sommer, 30 Grad. Wenn es dir mittlerweile reicht alle Facebookfreunde zu löschen, weil sie Urlaubsfotos von den Malediven posten, dann hast du jetzt die Gelegenheit dich abzureagieren und mit viel besseren Fotos aus Wien entgegenzuwirken..

Die Crosszone veranstaltet nun schon zum dritten Mal „Summer in the City“. An vier Wochenenden im Sommer versüßen wir euch die heißen Sommertage mit Leckerbissen aus der österreichischen Sportszene.

Abwechslungsreiche Einheiten mit Profis aus der jeweiligen Sparte stehen auf dem Tagesplan.

Wir freuen uns über jede/n Einzelne/n der/die kommt. Wie immer dürft ihr gerne auch Freunde und Bekannte zum Mitmachen animieren.

 

Wie jedes Jahr startet die Tour durch Wien mit einem erfrischenden Training beim Calisthenics Park auf der Donauinsel. Workout im Park, gekoppelt mit Laufen, Schwimmen und genialer Community. Danach kann jeder der noch Lust hat, den Nachmittag gemeinsam mit uns beim Vienna City Beach Club ausklingen lassen.

Treffpunkt: 09:30 Uhr bei der U1 Donauinsel (Station Donauinsel), für alle die anders anreisen befinden wir uns ab 10:00 beim Calisthenics Park Donauinsel (bei Kaisermühlenbrücke)

 

 

Etappe Nummer 2 führt uns an den Outdoorbereich der Kletterhalle Wien. Bouldern, Slack-linen, in der Sonne liegen und entspannen. Von der mehrfachen Staatsmeisterin im Speedklettern Steffi Pichler betreut, bekommen wir technische Inputs und lustige, fordernde Workouts. Oberkörpertraining at its finest.

Treffpunkt: 10:00 bei der Kletterhalle Wien, Erzherzog- Karl Straße 108, 1220 Wien
Kostenpunkt: 13€ Eintritt (exkl. Schuhe ausborgen)

 

 

Das Revival aus dem letzten Jahr. Hier wird das Training etwas körperbetonter. Bei der Rugby Union Donau Wien im Trendsportzentrum Prater beim Ernst – Happel – Stadion wird uns unser allseits beliebter Trainer Theodor „The Beard“ Adaktylos mit einigen Teamspielern etwas einheizen. Von Rugby Conditioning Training bis zu Rugbyvariationen wird uns ein Einblick ins Training gegeben. In der Stadioneigenen Taverne werden wir im Anschluss dann auch noch nach Rugby Manier versorgt.

Treffpunkt: 10:00 Uhr, Trendsportzentrum Prater; Meiereistraße 20, 1020 Wien

 

 

Wie jedes Jahr gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit etwas, in Form von bunten Kugeln auf die Crosszone Coaches zu schießen. Es geht raus in den Paintball Action Park. Nur 15 Minuten von Wien entfernt, erwarten euch auf satten fünf Hektar (!) aufgeteilt in drei Zonen, mit insgesamt 12 abwechslungsreichen Themenspielfeldern.  Ausrüstung und Co. bekommen wir vor Ort zur Verfügung gestellt.

Treffpunkt: 10:00 Uhr, Paintball Action Park, Freizeitzentrum 1, 2471 Pachfurth
Kostenpunkt: 40€ pro Nase (inkl. kompletter Ausrüstung, 500 Kugeln & ein Getränk)

 

Anmeldungen zu den einzelnen Events am besten bitte einfach direkt bei unseren Coaches in unseren Studios Döbling oder der Inneren Stadt erledigen.

Wir freuen uns auf euch!