Gymnastics Klassen | Paul Huggins

Wir freuen uns mit Paul Huggins einen neuen, super qualifizierten Gymnastics Trainer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen..

 Hey Paul! Stell dich doch bitte kurz vor.

Mein Name ist Paul Huggins, ich bin 25 Jahre jung und werde zukünftig die Gymnastics Stunden in den CrossZone Studios leiten.

Erzähl uns von deinem Bezug zu Gymnastics.

Bei meinem Einstieg in Gymnastics war ich bereits 13 Jahre alt. Obwohl das für diese Sportart recht spät ist, habe ich es dank 4 Jahre harter Arbeit und einer großen Portion Ehrgeiz geschafft, ein paar Stockerlplätze und sogar Siege bei „State Championships“ zu gewinnen in meiner Jugend Karriere. 2012 wurde ich dann aufgrund meiner Passion zum Sport zum Junior Olympic Gymnastic Coach in meiner Trainingshalle.

Ich war Head Coach für die olympischen Junior Gymnastic Teams der Level 4-7 von Richmond und Virginia in den USA.

Zudem kann ich auf weitere 4 Jahre Erfahrung als Trainer mit allen Altersgruppen in diesem Bereich zurück blicken. Und jetzt bin ich in der CrossZone, um mein Wissen weiter zu geben!

Was ist dein Ziel im Bezug auf das Training hier in der CrossZone?

Ich möchte das die Gymnastics Stunde eine positive Erfahrung für alle Teilnehmer ist! Besonders den Athleten möchte ich die Möglichkeit geben, ihr volles Potential zu entfalten und Gymnastics dazu benutzen, sich ganzheitlich weiter zu entwickeln.

Ich lege besonders viel Wert auf die Sicherheit aller Teilnehmer und die Gesundheit steht bei mir immer an erster Stelle und freue mich schon auf meine Arbeit in der CrossZone!

 Vielen Dank Paul, wir sehen uns in der CrossZone!