CrossZone Workshop | John Singleton

Früher oder später hat sich jeder von euch schonmal mit den Crossfit Games beschäftigt – sei es aktiv oder passiv. Namen wie Sigmundsdottir,  Gudmundsson, Esslinger oder Mundwiler sind euch sicher ein Begriff. Falls nicht: Das ist eine Auswahl der besten Crossfit- Athlet/Innen Europas! Was diese Athleten alle gemeinsam haben: den Coach – John Singleton

John trainiert die absolute Weltspitze und hat jährlich mehrere Athleten bei den Crossfit Games.

Bei so einem erfolgreichen Trainer stellt sich die Frage was er in der Zeit zwischen den Crossfit Regionals und den Crossfit Games macht? Genau: Einen Workshop in der CrossZone.

Am 09. Und 10. Juni gibt es jeweils den Workshop zum Thema Improving and Strenghtening Movements. Über einen ganzen Tag verteilt, lehrt uns John sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis, wie wir am effizientesten Basisbewegungen verbessern und was wir tun können um unsere Leistungen zu steigern. Wo liegen Einschränkungen in unserer Bewegung und wie kann ich diese aufheben. Was muss ich tun um besser bzw. gesünder zu arbeiten. Wie implementiere ich die Übungen in mein Training, usw.

Der Osteopath und erfolgreiche Trainer zeigt wie effizient man seine Beweglichkeit verbessern kann um auch zukünftig lange Spaß an der Bewegung zu haben.

Am 3.Tag dem 11.Juni vollzieht John in unseren Hallen den „Training Day“.

Wie trainiert die Weltspitze? Wie wärmt ein Gudmunsson auf, bevor er die Gamesbühne betritt. Wie verbessere ich meine Muscle ups, Handstand Push ups, Snatches und meine Zeiten in Metcons. Gespickt wird der Tag mit einer Auswahl an speziellen Workouts. Der Training Day richtet sich an Wettkämpfer die eine solide Grundtechnik in allen Bereichen des Crossfit haben. Es werden keine Skills erlernt, sondern die bestehenden verbessert.

Achtung: Als Voraussetzung für die Teilnahme am Training Day ist eine Wettkampfteilnahme an einem national, oder international ausgeschriebenen Wettkampf nachzuweisen bzw. ein Nachweis, dass alle Übungen aus dem Crossfitrepertoire mit einer soliden Technik absolviert werden können.

„Improving & Strengthening Movements“

Jeweils einmal am 9.06 und einmal am 10.6.2017 von 10-17:00 Uhr
Teilnehmerzahl begrenzt mit jeweils 20 Personen.
Preis: 200€

„The Training Day“

am 11.06. von 10:00 bis 17:00 Ihr
Teilnehmerzahl begrenzt mit 15 Personen
Preis: 200€

Anmeldungen mit dem Wunschdatum bitte an info@crosszone.at oder telefonisch via 0664 414 8003.