CrossZone 30 Days Challenge 2017

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten, immer öfter fallen in den Workouts die T-Shirts. Für alle, die dabei eine gute Figur machen möchten, starten wir Mitte Mai die erste „CrossZone – 30 Days Challenge 2017“ und unterstützen euch einen Monat lang dabei, eure Körper für den Sommer zu stählen..

Du willst das Fett schmelzen und die Muskeln wachsen lassen? Sei am 13. Mai beim Kickoff-Event dabei!

Die Tore der CrossZone 1190 haben noch nicht lange geöffnet und schon rückt das erste Event in greifbare Nähe. Bei der „30 Days Challenge“ geht es nicht nur um gesunde Ernährung, sondern um einen gesunden Lebensstil.

Ein großes Augenmerk liegt hier auf guter Regeneration, viel Bewegung, einem gesunden Schlaf und viel Flüssigkeit – für alle, denen schon ein Kommentar dazu auf der Zunge brennt: ja, wir sprechen von Wasser!

Ganz nach dem Motto „Gemeinsam geht’s leichter!“ werden wir zu Beginn der Challenge alle Teilnehmer in eine Facebook-Gruppe einladen, damit alle am Ball bleiben und die Motivation hochgehalten wird. Die Gruppe wird von unseren Experten zum Thema Sport- & Ernährung betreut. Außerdem dient sie dem Austauschen von Erfahrungen, dem Stellen von Fragen und natürlich auch zum Posten von massig „Poser Fotos“.

Wöchentlich gibt es neue praktische Infos sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Sport und Ernährung, um euch das notwendige Werkzeug mit auf den Weg zu geben.

Beim Kickoff Event am 13. Mai erwartet euch ein fulminanter Auftakt! Nach einem kleinen Frühstück, das uns von Vervival zur Verfügung gestellt wird, besprechen wir den Ablauf des Events. Danach geht es ausnahmsweise einmal nicht an Langhanteln, Kettlebells und Klimmzugstangen, sondern an Messer, Töpfe und Mixer.

Mit Niki von EAT Leni´s werdet ihr eigene Müsliriegel kreieren und an der Milchbar von der Stadtmolkerei könnt ihr euch immer wieder einen kleinen Proteinkick holen.
Gemeinsam mit Christoph Somma von Schwermotiviert und unserem CrossZone Coach Gabriel Knoll werdet ihr schnippeln, kochen und mixen bis die Klingen glühen und somit mit vollen Energiespeichern in Tag Nummer eins starten.

Danach geht es richtig los: Ausgestattet mit Goodies und guter Lektüre die euch durch die Challenge begleitet, dürfte es kein Problem sein, das Optimum aus diesem Monat herauszuholen.

Gute Nachrichten gibt es auch für alle jene, die noch keine Mitgliedschaft in der CrossZone haben:

Wenn ihr an der 30 Days Challenge teilnehmt, könnt ihr über die gesamte Challenge-Dauer in der CrossZone trainieren. Also, nutzt die Chance und schnuppert mal rein!

Anmeldung in den Studios 1010 und 1190 oder per Mail an info@crosszone.at

Preis: EUR 69,00 (inkl. Teilnahme Kickoff Event, Einladung in die betreute Facebook-Gruppe, Goodie Bag + Challenge Guide)

Preis für Nicht- Mitglieder: EUR 79,00 (inkl. Teilnahme Kickoff Event, Einladung in die betreute Facebook-Gruppe, Goodie Bag + Challenge Guide) EUR 119,00 (w.o. inkl. 1 Monat Training in der Crosszone)

Limitierte Plätze – First come first serve! Anmeldung in den Studios 1010 und 1190 oder per Mail an info@crosszone.at

Wir sehen uns am 13. Mai!