Soft Opening | CrossZone 1190

Nach einem nervenaufreibenden Umbau ließen wir gemeinsam mit unseren treuen Kunden am Freitag die sprichwörtlichen Sektkorken knallen und öffneten, im Rahmen unseres Soft Openings, die Tore. Wie es sich für uns gehört leiteten wir den Neubeginn mit einem ordentlichen Workout ein..

Seit dem 7.April ist unser altes Studio in Währing passé und wir fröhnen unserem Lieblingssport am neuen Standort Spittelau. Mit Otto Wagners Stadtbahnbögen haben wir eine optimale und beeindruckende Location gefunden.

Um die 90 Personen beteiligten sich an dem ersten gemeinsamen Training. Über alle drei großen Hallen verteilt konnte man schwitzende und ächzende Menschen beobachten. Anschließend wurde noch ausgiebig gefeiert und mit guter Musik vom DJ, die Stimmung am Laufen gehalten.

Da das Studio vor neuem Equipment strotzt, wurde natürlich die Gelegenheit ergriffen um alles auszuprobieren. So waren vor Allem die Kletterpassagen, die sich durch die Hallen ziehen von besonderem Interesse. Es war ein sehr erfolgreicher Start und wir freuen uns auf die große Eröffnung! Am 21.April wird es offizielle Ansprachen, Show-Workouts, Live-Musik und vieles mehr geben!

Bis dorthin kann man schon fleißig am neuen Standort trainieren und sich in unseren zahlreichen Trainingsbereichen austoben. Geöffnet ist wochentags täglich von 06-22 Uhr und am Wochenende von 08:00-22:00 Uhr Alle Termine für ein kostenloses Probetraining findet ihr unter www.crosszone.at/gratis-probetraining.

Ein „Best Of“ der Fotos vom Soft Opening findet ihr wie immer auf Facebook!