Crossmas Party 2016

Die Bärte werden länger und die Bäuche werden größer. Was heißt das? Genau. Weihnachten rückt immer näher! Doch bevor wir euch in die ruhige Zeit des Jahres entlassen, gibt es noch die legendäre CrossZone Weihnachtsfeier..

Workouts, nette Menschen, gute Getränke und ein umfangreiches Rahmenprogramm sollen eine der letzten Feiern, in unserem Studio in Währing, zu etwas ganz Besonderem machen.

Aus diesem Grund laden wir euch und eure Familien am 25. November ein, um gemeinsam mit uns einen netten Abend zu verbringen. Start ist um 18:30 und 19:30 mit einem Workout. Danach gibt es Punsch und andere Köstlichkeiten für das allgemeine Wohl.

Natürlich ist jeder und jede herzlich eingeladen auch ohne Workout mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier euch auf Facebook anmelden!