CrossZone Pocketcoach

Wir lassen euch auch im Sommer nicht alleine, denn sind wir uns jetzt mal ehrlich: Nachdem wir den ganzen Frühling an unserer Bikini- und Badehosenfigur gearbeitet haben können wir nun faul sein, uns zurücklegen, essen und die Sonne genießen.. Sicher nicht!

Wir helfen euch, weiterhin an euren persönlichen Zielen zu arbeiten (Versprochen, wir halten euch fit!) Um das Beste aus euch und euren individuellen Voraussetzungen heraus zu holen, hat das Team der CrossZone einen 4 Wochen Urlaubsplan für euch zusammengestellt. Egal wann und wo ihr seid habt ihr immer euren Plan und euer Equipment dabei um optimal an eurer Fitness zu arbeiten.

Und da das auch Spaß machen soll sind die Einheiten so unterschiedlich wie möglich, aber nach trainingswissenschaftlichen Eckpunkten gestaltet.

Da wir nicht wollen, dass ihr euer gesamtes Langhantelset mit in den Urlaub nehmen müsst, ist der Hauptfokus des Plans die Verbesserung eurer Kraftausdauer und eures Herzkreislaufsystems.

CrossZone | Pocketcoach

Viele Wiederholungen und (mit Eigenkörpergewicht und leichtem Zusatzgewicht) wenig bis leichtes Gewicht steigern den Sauerstofftransport in eure Zellen. Gleichzeitig optimieren wir mit umfangreichem Ausdauertraining eure Regenerationsfähigkeit. Diese beiden Parameter sind vor allem im Crossfit essentiell. Je besser die Regeneration, desto öfter und qualitativ hochwertiger könnt ihr trainieren.

Je besser die Energieversorgung der Zellen, desto bessere Zeiten könnt ihr erzielen. Zusätzlich sind die meisten Einheiten mit einem netten Finisher gespickt/versehen. Diese zielen vor allem auf einen starken Rumpf und eine schöne aufrechte Haltung ab. Da auch die Skills nicht zu kurz kommen sollen ist das Ziel, dass jeder innerhalb der 4 Wochen an seinen Double Unders arbeitet und auch die eine oder andere Sekunde im Handstand verbringt (die eine oder andere Runde den Handstand übt).

Natürlich könnt ihr auch nur einzelne Wochen oder Einheiten aus dem Programm entnehmen. Die Challenge ist aber, konsequent zu bleiben und auch im Sommer weiter den Spaß an der Bewegung zu behalten.

 Was ist alles dabei beim Pocketcoach?

– CrossZone Pocketcoach (4 wöchiger Trainingsplan)
– CrossZone Turnbeutel (limited Edition)
– CrossZone Aluminium Trinkflasche
– CrossZone Speed Rope
– Resistance Band

Das CrossZone Pocketcoach Package ist ab heute in unseren Studios in Währing und der Inneren Stadt für nur 45€ erhältlich.