Trainiere das erste Quartal 2016 GRATIS!

„Ja, die Feiertage waren ein großes Fressen und Ja, ich bin beginne ab Jänner meinen Körper in Topform zu bringen!“ – Enttäusche deine Innere Stimme nicht! Starte das effizienteste und umfassendste Training in der Crosszone jetzt, und deine Innere Stimme wird dir eine Arie singen..

Schreibe dich jetzt in der Crosszone ein, und wir bieten dir die einmalige Chance, bei all unseren Vertragsmodellen das erste Quartal 2016 – also satte 3 Monate lang – kostenlos zu trainieren. Wie das funktioniert? Melde dich zu einem kostenlosen Probetraining an, überzeuge dich von unserem Training und lass dir das Training bis zum 1.April schenken.

Werde Mitglied von Österreichs besten Community und lasse dich von Profis in Kleingruppen betreuen. Du erfährst unter professioneller Anleitung, was es heißt Spaß an Bewegung zu haben und deinen Körper nach vorne zu treiben.

>> JETZT ANMELDEN! <<

Achtung: Diese Aktion ist begrenzt und gilt für die ersten 50 Kunden die sich einschreiben. Also keine Diskussion, höre auf deine Innere Stimme!

Aktion gültig bis zum 1.April 2016 bei allen Verträgen. Mindestlaufzeit nach Ablauf der drei gratis Monate sind drei weitere Monate.