Crossmas Party 2015

Eine Woche pro Jahr die Freiheiten genießen, die sonst unerreichbar sind. Eine Woche im Jahr Urlaub machen und nicht daran denken müssen wieviel Geld ich ausgebe. Eine Woche im Jahr einfach nur ein Kind sein, Sport machen und gemeinsam mit gleichaltrigen feiern. Dinge, die für uns alltäglich sind. Für die 30 Kinder und Jugendlichen aus ärmsten Verhältnissen konnte Annemarie Kury eine solche Woche auf die Beine stellen und die Gemeinschaft der Crosszone hatte einen großen Anteil daran..


Auch 2015 haben wir wieder ein großes Charity Event veranstaltet, um auch anderen Kindern ein ähnliches Projekt zu ermöglichen. Am 11.12 wurde im Rahmen unserer Weihnachtsfeier für den guten Zweck trainiert und gefeiert. Insgesamt konnten wir gemeinsam 1000€ sammeln, die direkt an Annemarie Kury weitergegeben werden.

CrossMas 2015

Um 17:30 starteten wir gemeinsam in das Workout. Ein anstrengendes und hartes Kettlebell-Training, dass uns alle gefordert hat. An die 60 Personen rackerten sich ab um möglichst viele Runden zu sammeln. Danach wurde die Crosszone Währing zur Partylocation umfunktioniert. Die Weihnachtsfeier hat lange Tradition und war mit insgesamt 120 Personen ein riesen Ereignis. Der vom Café Aumann gesponserte Punsch war heiß umkämpft und das „Nageln“ zog viele Leute an.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Personen die dabei waren und uns das ganze Jahr unterstützen bedanken. Ohne euch würde es diese Gemeinschaft nicht geben!

Als besonderes Highlight durften wir dieses Jahr im Rahmen der Weihnachtsfeier auch unser neues Video präsentieren. Um dem ganzen noch eines drauf zu setzten verzauberte unsere Trainerin Vanessa Wagner alle die da waren mit ihrem Gesang. Die Feier zeigte den starken Zusammenhalt aller Personen, die mit der Crosszone zu tun haben. Nicht nur in der Crosszone selbst war die Stimmung hervorragend, sondern auch danach, wo quasi die versammelte Meute bis spät in die Nacht weiterfeierte.

CrossMas 2015

2015 war ein sehr aufregendes Jahr für uns und wir freuen uns auf 2016, wo wir sicher noch einige Schritte weitergehen werden. Bleibt weiterhin so motiviert! Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. In diesem Sinne:

„Do or do not, there is no try.“ – Yoda

Eine ausführliche Galerie vom Event findet ihr wie immer auf Facebook!