CrossZone Outdoor Weekend 2015

Letztes Wochenende stand das Outdoor Weekend 2015 in Gars am Kamp am Programm. Wir freuen uns sehr, dass sich dieses Event immer größerer Beliebtheit erfreut und dass wir diese Veranstaltung bereits das dritte Jahr in Folge ausrichten durften. Auch dieses Jahr wurde wieder abartig Gas gegeben!

Es mussten die unterschiedlichsten Hindernisse überwunden werden, von Traktoren über Kutschen bis zu Baumstämmen, die bewegt wurden, war alles an Bord. Der Spaß kam selbstverständlich auch nicht zu kurz, es waren hochkarätige Protagonisten mit von der Partie. ;)

Das Wetter war zwar durchwachsen, konnte die Stimmung aber nicht ansatzweise drücken. Am Freitag (Anreisetag) stand ein klassischer Opener am Programm. Baumstamm-Thrusters, Burpees, Muscle Ups und viel Laufen waren integriert, bevor es am Samstag richtig ernst wurde. Es wurden insgesamt 4 Workouts bezwungen. Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Der Teamspirit war den ganzen Tag zu spüren, egal ob in den Teams oder zwischen allen Teilnehmern. Es wurde bis zuletzt gefighted. So soll das sein! Den Ausklang fand der Samstag bei einem riesen Lagerfeuer und ein paar Bier. Party hätte der eine oder andere sicher gerne gemacht, die unfassbare Müdigkeit machte allerdings einen Strich durch die Rechnung. Nächtliche Wildschweine & Zebras kamen dieses Jahr nicht vorbei.

Der Sonntag war genau wie in den Jahren davor ein gemütliches Ausklingen lassen. Es wurde noch ein Workout absolviert, die Strapazen des Vortages waren allerdings allen Teilnehmern in die Muskeln und Sehnen geschrieben.

Outdoor Weekend 2015 – ein absolutes Highlight! Danke an alle die dabei waren. In diesem Sinne: GOOD FELLAS GO TO HEAVEN – BAD FELLAS GO TO GARS AM KAMP!