CrossZone Competition Tuesday

Für alle von euch, die sich gerne untereinander messen, haben wir kommende Woche eine tolle Sache am Start. Ab nächstem Dienstag, dem 24.02, habt ihr die Möglichkeit euch untereinander zu matchen. Wir starten den „CrossZone Competition Tuesday“…

Was ist der „CrossZone Competition Tuesday“?

Wie schon oben erwähnt, ist es eine Möglichkeit eure Leistungen untereinander zu vergleichen. Aber es wird euch auch vor Augen geführt werden, wo eure Stärken bzw. Schwächen liegen. Jeden Montag wird das Workout via Facebook & Homepage angekündigt. Alle Einheiten am Dienstag stehen im Zeichen dieses Workouts. Selbstverständlich steht in beiden Gyms dieselbe Competition am Programm. Das heißt, egal in welchem Studio, egal zu welcher Stunde, alle machen an diesem Tag dasselbe Workout. Via Whiteboard im Studio bzw. über Facebook habt ihr dann die Möglichkeit eure Ergebnisse zu posten.

Wir wollen in keinem Fall irgendwen besser oder schlechter da stehen lassen. Uns geht es darum, dass ihr die Möglichkeit habt, die Anderen an eurer Leistung teilhaben zu lassen.

RxD vs. Scaled

Ob ihr das Workout nur für euch macht (und das ist zweifelsfrei das Wichtigste), oder, ob ihr euch battln wollt – uns ist wichtig, dass die ganze Community teilnehmen kann. Wir werden kein „Fat Fran“ mit 60kg Thrusters und stricten Pull Ups in die Planung schmeißen. Alle Leute, die leicht über dem Durchschnitt in Sachen Fitness in der CrossZone sind, sollten in der Lage sein das Workout „as prescriped“, also auf fortgeschrittenem Niveau, durchzuführen.

Die Scaled Variante soll eine willkommene Alternative darstellen. Ob es daran liegt, dass eine gewisse Übung noch nicht einwandfrei durchgeführt werden kann, oder, ob es daran hackt, dass die Grundkondition noch nicht gut genug ausgeprägt ist – Nimm es Scaled ;)

Wir hoffen, mit dieser CrossZone internen Competition Serie euren Geschmack zu treffen und freuen uns auf rege Teilnahme!

GO FOT IT!