CrossZone Innere Stadt Grand Opening

Es war eine würdige Eröffnungsfeier, die am Freitag den 23.1.2015, in der neuen CrossZone Inneren Stadt statt fand..

Das Motto unter dem das Grand Opening über die Bühne ging – „Gutes Essen – Nette Leute – Musik“ – war zu 100% treffend.

Zu Spitzenzeiten waren geschätzte 500 Personen anwesend. Unser ganzes Team ist überwältigt, und wir möchten uns bei jedem einzelnen Gast für das Erscheinen bedanken. Ihr habt diesen Abend zu einem Unvergesslichem gemacht.

Für alle Personen die noch nicht bei uns Mitglied sind: Wir hoffen dass wir den einen oder anderen möglichst bald im regulären Trainingsbetrieb antreffen, damit ihr den Hauptgrund dieser Party von letzten Freitag kennen lernt: Unseren Sport!

Eine komplette Galerie des Events findet ihr wie immer auf Facebook! Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit euch!