Hour of Power – Wir verbinden Pokern und Sport!

Am 26.10.2013 wurde in der CrossZone geschwitzt und gepokert für den guten Zweck! Insgesamt traten 10 Athleten gegeneinander an um sich zuerst in einer harten aber lustigen Competition miteinander zu messen um danach mit den bei der Competition gesammelten Chips am Pokertisch einen endgültigen Sieger zu eruieren.

Wir gratulieren Leonard Miesbauer zum 1. Platz, er hat es geschafft bei diesem Combined-Event eine perfekte Mischung aus sportlicher und Pokerleistung zu erbringen.

Das Wichtigste an diesem Abend waren allerdings die über 200€ die für die St. Anna Kinderkrebsforschung gesammelt werden konnten. Wir danken allen Teilnehmern, Judges, Zuschauern und Spendern die an diesem Tag nicht vor Ort sein konnten. Ihr alle zusammen seid die wahren Sieger dieses coolen Nachmittages.